Waffelbackmischung

Wir haben sehr viel Zeit und Liebe zum Detail
in die Entwicklung der Waffelbackmischung und Verpackung gesteckt
und freuen uns wirklich sehr über das Ergebnis!

Unsere beliebte Waffelbackmischungen gibt es nun in zweiter Generation. Wir haben sehr viel Zeit und Liebe zum Detail in die Entwicklung der Waffelbackmischung und Verpackung gesteckt und freuen uns wirklich sehr über das Ergebnis!

Nun haben wir zwei absolute Weltneuheiten im Angebot, die es auf dem Markt NUR BEI UNS und VON UNS GIBT: Eine süße Waffelbackmischung mit essbaren Blüten und eine herzhafte Waffelbackmischung mit Kräutern der Provence, jeweils in wunderschönen, frischen Farben designt und in einer wiederverwendbaren Membrandose verpackt.

Was macht die GOOSE Gourmet Waffelbackmischung so besonders?

 

UNIQUE: Die Backmischungen sind einzigartig – weltweit!
BIO: Die Zutaten sind zu 99% Bio und wir verwenden ECHTE Bourbon-Vanille in unseren Backmischungen!
DESIGN: Die Verpackung ist im wunderbaren GOOSE Design gestaltet
UMWELT: Unsere Membrandose ist wiederverwendbar!
GESCHENK: Die Waffelbackmischung ein tolles Geschenk, das man nicht mal verpacken muss!
REZEPTE: Unten findet ihr leckere Topping-Rezepte, speziell für unsere Backmischungen!
VEGANE OPTION: Die Waffelbackmischungen können auch vegan zubereitet werden!
PANCAKES: Kein Waffeleisen? Kein Problem! Der Waffelteig lässt sich auch wunderbar als Pancake in der Pfanne ausbacken!